What an Emo Kiss

♥[Kojiko/Ariane]♥




Jaja...Mal eine Kathegorie an dich du alte Sau.
Ich liebe dich.
Du bist LIEBE.
Du bist eine echt klasse Freundin und immer für mich da.
ich gehe mit niemanden lieber ,als mit dir auf ein Konzert.
Außerdem kann ich mit dir sehr offen reden und erhalte immer eine direkte Antwort.
Du bist toll.Ich will nur ,dass du das weißt <3
Und ey...Wer ist außer uns beiden und Lars so zweideutig ?!
Doch ...Siomon Aber er bekommt noch eine andere Kathegorie.
Es ist mit dir schon was ganz anderes die Zeit zu verbringen.
Wahrscheinlich ,weil du mich sehr gut kennst,genauso wie du meine Macken kennst.Hach ja.Und mit dir kann man immer so viel Scheisse bauen süße^^
Ich liebe es mit dir irgendwo wegzugehen.ich muss mal wieder sehen
wann ich diese Wohnung verlassen kann*lach*
ich liep dich
*kisu*



♥[Musa/Jenny]♥


Wieso ich dieses Bild nehme?
Na gant einfach!
Du und Niko seid drauf und Niko habe ich auch wirklich gern
Dann kann ich euch lieben ja mal unter einen Hut packen*thihi*
Echt mal,du warst für mich jeder Zeit da.
Wir haben uns gestritten,haben uns beleidigt und am Ende war doch alles klar.Durch dich bin ich vor 3 Jahren auf schwarz gekommen...
Auch wenn du es heute nicht mehr wirklich magst,bin ich echt happy.
Außerdem bin ich durch dich ebenfalls auf anedrssprachige Musik gekommen...Oder eher auf Emo,weil ich davor ja 3 Jahre nur J-Rock gehört habe.Jaja.Weib du hats mich zum Emo gemacht XD
Ich habe noch nie jemden gesehen,der so viel für seinen Traum macht
ich drücke dir die Daumen ,dass du all deine Wünsche erfüllst und du weisst schon ...ich wünsche mir ,dass du irgendwann mal wieder so lächeln kannst,dass mir warm ums herz wird.
ich liep dich*kuss*

♥[Lau/Laura]♥


Ey mein DEPP
Süße du weißt schon was ich damit meine*fettgrins*
Du bist wirklich ein 'gute Laune Bär'.
Hat man mal schlechte Laune,schaut man dir in dein grinsendes Gesicht
und voila !Außerdem gibt es keinen besseren Sitznachbarn in Französisch .Wirklich.Genauso kenne ich so kreative Menschen wie dich.
Auch du hast mir in einiger Zeit zu gehört und mich nach meinem Absturtz so ziemlich aufgebaut.Danke
Ah ja und nochwas:Deine neue Frisur ROCKT<3


♥[Anigmos/Simon]♥


ich hab dich zum piecksen gerne!!!!!
In den Pausen reden wir garnicht miteinander oder eher selten,
aber wenn wir dann im MSN sind oder Simsen...^^
Das kann dann schon ein längeres Gespräch werden*thihi*
Schon komisch....Wenn ich mich mal daran erinnere ,wie ich dir
ausversehen den Schal damals zugeworen habe ,als ich noch inna 5 Klasse war...ich meine ich dachte du würdest mich hassen XD
Tatest du in diesem Momet auch sicherlich xD
Nun ja...Aber seit anfang des letzten Halbjahres haben wir uns wirklich gut angefreundet (finde ich) und du bist mit wirklich sehr ans Herz gewachsen.Du bist ein soo positiver Mensch,dass ist kaum zu glauben
und immer schaffst du es ,mich mit irgendwas zu überraschen.
Sei es damals der Besuch bei meinem Praktikumsplatz gewesen oder die Nudeln von Maggi*_*
Ah man..Du bist toll.Du bist ein so toller Mensch.
und so zweideutig XD
ich hab dich so unglaublich doll lieb!*dich zerflausch*


♥[Nuss/Eric]♥
Du Nuss!Hab kein Foto von dir!
Aber was solls Wir machen ja demnächst ein Fotoshooting ,
nicht wahr?
Jaaaaaaaaa natürlich♥
Du bist mir einer...Ich glaube wir haben uns so richtig in den Jugendherbergen kennengelernt...
Ich bin echt happy dich zu haben,auch wenn ich eine zeitlang ziemlich..
naja.,...Ein so ziemliches Arschloch war..ich steh dazu.
ich hab dich wirklich ins Herz geschlossen.Ich weiss zwar immer noch
nicht wirklich,wie es dazu kam,dass wir uns so gut verstanden...
Ich kann mich aber auch nicht beklagen.Eher will ich es nicht.
Jajaja...Unser kleiner Emo.Na ja...Sind wir ja wohl in einer gewissen Hinsicht beide nicht?
ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liep
und könnte dich den ganzen Tag flauschen und durch dein Haar wuscheln.Du hast so tolle Haare.
Naa....Weisst du was?ich glaube das Fotoshooting wird ziemlich lustig
ich hab dich liep

♥[Cin/Lars]♥


Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und alles fing damit an,dass wir geflirtet haben xD
Ja haben wir doch?!
Ich habe dich auf anhieb liebgewonnen!
Du hast mich mit deiner Person bezaubert .
Du bist ein wirklich einzigartiger Mensch.Einen Menschen wie dich gibt es wirklich nur einmal auf dieser Welt.
Außerdem gibt es keinen Menschen weit und breit,der mich so zum lachen bringen kann wie du.Neben dir lache ich so viel,dass ich meistens kurz vorm sterben stehe.
Du und Ari könnt euch wohl den Rang teilen*grins*
Ah Lars...Du hast schon so einiges mit mir durchgstanden,
danke dafür.Mit dir zu schreiben und zu reden ist Liebe.
ich rede so gerne mit dir,das glaubst du mir garnicht^^
*seuftz*ich freue mich schon auf meinen 18 .
ich habe dir so einiges zu verdanken.ich glaube wenn du nicht nachgeholfen hättest damals,wäre ich einer bestimmten Person garnicht näher gekommen.Du bist ein mich immer aufbauender Mensch.
ich wünschte ich könnte das auch sein.
Halt die Ohren steif (oder auch was anderes...^^).
Ah ja...Und deine Zweideutigkeit ist ja mal wohl...LIEBE XD
*grins*
Zu dumm das ich kein Bild von dir habe...
Aber das werden wir auch noch ändern Schatzü♥
Insider:Luv you ,ich liebe dich XD
Hab dich liep großer^^

♥[Darki/Sultan]♥

Hey alter,dir habe ich ja wohl den geilsten Tag in meinem ganzen Leben zu verdanken.ich habe in mein Kunstbild die Dir en Grey Karte gezeichnet,als ich nach meinem schönsten Erlebnis gefragt wurde.
Du hats imch gerade mal ein oder 2 Monate gekannt und trotzdem hast du mir deine Karte geschenkt.Ich danke dir^^
Wir sind nun jedes Diru Konzert verabredet XD
Ich bin so happy,dass du mit Chrissy zusammen bist.Zwei sehr gute Freunde von mir sind zusammen und super glücklich zusammen.
Leute was will ich mehr?
Ich bin so stolz auf dich ,egal was du machst und sei es mal ,dass
du einen Fehler machst,es ist mir egal.Du bist für mich ein Familienteil den ICH mir ausgesucht habe.Ich hoffe ,dass wir immer so befreundet sein werden.Für mich bist du wirklich mein Bruder.<3
Immerhin rede ich andauernd von meinem 'großen Bruder' ,wenn ich mal von dir spreche
Ah ja.Außerdem werde ich dir jeden Jungen den ich sympathisch finde vorstellen.Ich weiss ja ,dass du mir deine wahre Meinung über ihn sagen wirst <3 Jaja...^^
ich liep dich brüderchen*hyperknuddelflausch* x3

♥[decorer_flash_chicaki/Chrissy]♥

Na gut.eigentlich habe ich dich unter dem Namen Camui-chan kennengelernt und lieben gelernt.Damals dachte ich du seist ein Junge
und fing an gefühle für dich zu hegen XDDD
Jetzt ohne scheiss.Ist aber nun auch schon 2 Jahre her.
ich glaube du bist einer der einzigen Menschen ,die wirklich viel
von meinem Leben mitbekommen hat.Ich kann mit dir so ehrlich reden
wie mit sonst keinem.Zu doof das wir uns so wenig sehen können,ich meine wir haben uns letztes Jahr vor Neu Jahr das erste mal nach 2 Jahren getroffen!
Du bist mein Sonnenlicht und meine Blüte.Du bist so toll<3
Ich liebe dich*küss*
Ah ja..UND WIR SIND VERHEIRATET
Schatz du bist so sweeet♥

♥[Luthien/Aleks]♥

jaaa ihr zwei seid toll
Auch wen nwir keinen wirklichen Kontakt mehr haben,bleibst du ja wohl meine Sis.Die zeiten haben sich geändert irgendwie..Dummerweise..
Wir sehen uns kaum und wenn wir uns sehen ,dann naja...Schweigen wir
oder machen nichts mehr bestimmtes.ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an dir.Wahrscheinlich an beiden. naja..Ist ja auch egal.
ich liebe dich trotzem und möchte,dass du das weisst.Du
hast mir eine Zeitlang wirklich geholfen und dafür bin ich dir wirklich dankbar.Vielleicht ändert sich ja auch alles bald wieder...
ich lieb dich sis*knuff*

Na ja...soweit habe ich die Leute aufgezählt mit denen ich gerne zusammen bin.
ich hab euch echt gern*euch zerknuddel*

---
Weitere Leute dich ich wirklich gerne habe:
-Nightelve/Steve
-Havoc/Mariusz

ich werde demnächst noch für die anderen Personen was schreiben





Meine

♦Home♦
♦About♦
♦Guestbook♦
♦Passe♦
♦Über mich♦
♦Aszedent Stier♦

kleine

♥Friends♥
♥Fotos♥
♥Videos♥

Traumwelt

♠Memory♠
♠Geschichten♠
♠Mein Zeichenbuch♠
♠Lyric♠

Enter

† 2Deutigkeit †
† ohne Worte†
† R.I.P †

please

♥Brüderchen♥ ♥Schwesterchen♥ † ohne Worte†

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de